Montag, 31. August 2009

Goodbye and Welcome

Mache es gut du gutes Stück. (Die Farbe war deutlich cooler. *gg*)
Make it good you good machine. (The color was much cooler.)


Meine neue Nähmaschine ist heute vormittag bei mir eingezogen. :)))
My new sewing machine moved in this morning . :)))

Schönen Wochenanfang euch.
Nice beginning of the week.

P.S. Ich freue mich riesig nun 101 regelmässig Leser begrüßen zu dürfen. Hätte ich nie für möglich gehalten.
I'm really happy now to welcome 101 regular readers. I had never thought possible.

Kommentare:

Nalev hat gesagt…

Glückwunsch zum neuen Maschinchen!!

Und auch das Du so viele regelmäßige Leser hast!

LG Nane

Elfchen hat gesagt…

Ich erblasse vor Neid...
♥lichen Glückwunsch zum neuen Maschinchen und zu 101 Lesern.

LG Katrin

maggie hühü hat gesagt…

ohhhhhh das ist fast meine traummaschine ich htte so gerne diePfaff Performance 2058 schmacht

viel spass damit

liebe grüsse

Ps ist deine alte kaputt? oder was machste mit der?

maggie hühü hat gesagt…

ohh danke für dein nettes kommentar! ist ja toll das du sie in zahlung geben konntest!

ich hoffe du schreibst einen kleinen bericht darüber wie sie näht was sie kann was du davon hälst usw darüber würde ich mich sehr freuen natürlich erst wenn du sie auf herz und nieren getestet hast!
liebe grüsse

MaMaNo hat gesagt…

Hui, da wünsche ich mal ganz viel Spaß beim Anfreunden ; )

Sehen wir uns Sonntag in FFM?
; )

GLG
Dani

Nancy hat gesagt…

Oha! *Neid*
Ich finds cool das du Pfaff treu geblieben bist. Mir kommt im Übrigens auch nichts anderes mehr um die Nadel... :)

Herzliche Glückwunsch auch zur Leserzahl ;)

Marion (SiMa) hat gesagt…

VIel Spass mit Deiner Neuen !!

GLG Marion