Samstag, 28. November 2009

...

Dieses Wochenende gibt es mal keine Fotos von genähten Sachen. Hier laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren für dieses hier.... *schnüff* 



This weekend, no photographs of sewn stuff. Here are the circulation alone in full swing for this .... 

5 Kommentare:

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

seht nach geburtstag aus oder?
meine maus hat auch nächste woche geburtstag und ich hab noch so viel um die ohren

schönen 1. advent

lg daniela

alex hat gesagt…

wie schon 6?!?! ich wünsch euch viel freude bei den vorbereitungen!
liebe grüße
alex

Nalev hat gesagt…

Wow, schon 6 Jahre alt!!!
Wünsche Euch schonmal viel Spass ; )

LG Nane

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Hübsche Kerzenhalter! Meine Kommentarfunktion habe ich neu eingestellt - nun mit Pop-up. Vielleicht hilft es?
Herzlichen Gruß und viel Spaß beim Öffnen des ersten Türchens,
Mara Zeitspieler

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

ooooooooh von herzen wünsch ich dem kleinen sonnenflieger alles alles liebe!
ich wünsch euch was
silke ;-)))