Samstag, 14. November 2009

Santa Helpers

Gestern und heute habe ich mal nur gestickt. Entstanden sind ein paar weihnachtliche Tischsets. Lange habe ich mit der Stickdatei von Smartneedle geliebäugelt. Aber die sind einfach zu schön. 


 
 
 


Yesterday and today I have only embroidered. The result are a few Christmas placemats. I have long toyed with the embroidery file from Smartneedle. But they're just too beautiful.

5 Kommentare:

Mel Wey hat gesagt…

die sind aber wirklich zu süß :D
lg Mel

RAMTAMTAM hat gesagt…

hast du es gut! hätte ich auch gerne gemacht... sehen total niedlich aus!
naja immerhin habe ich jetzt endlich mal die gebrauchsanweisung teilweise gelesen.

glg anke

Marion (SiMa) hat gesagt…

Die Tischsets sehen wirklich zauberhaft aus. Mein Favorit ist der wunderschöne Strumpf ;-)

GLG Marion

Unknown hat gesagt…

ja die sind sehr schön, hab auch paar Datein von denen, mal sehen, ob ich sie mir noch gönne ;)

GLG Jutta

SiNiJu hat gesagt…

oh die sind soooo niedlich, hab mich doch schon so drin verliebt....stöhn

tolle Sachen zauberst du

liebe Grüße Gaby