Dienstag, 16. März 2010

Sommerkleid / Summerdress

Nicht das ihr glaubt ich hätte die letzten Wochen nichts genäht, aber ich kann es euch nur noch nicht zeigen. Es ist ein Geschenk für jemand die hier mit liest. ;)
Aber gestern habe ich dann doch mal wieder was anderes gemacht und versuche hiermit auch den Frühling zu locken. Entstanden ist eine Tini, warum habe ich den Schnitt so lange unbenutzt im Schrank gehabt? Das Kleid finde ich total süß und meine Tochter will es gar nicht mehr ausziehen. :) Noch etwas groß, aber ich nähe lieber auf Zuwachs, bis zum Sommer ist es ja noch eine Weile hin.
Do you really think I didn't sew anything the last few weeks? ;) But I can't show it to you yet. It is a gift for someone who reads here too. ;)
But yesterday then I have done something else and try also to lure the spring. The result is a Tini, why I had the pattern so long unused in my wardrobe? I find the dress totally cute and my daughter will not take it off even more. :)
A bit large, but I prefer to sew with growth, until the summer it still takes a while.

Kommentare:

frieda hat gesagt…

oh, wow, das ist mal ein tolles kleid! wenn da jetzt mal nicht endlich der frühling kommen mag...
liebe grüße
alex

MaMaNo hat gesagt…

Wirklich SEHR gelungen!
Tini mag ich auch supergerne :D

GLG
Dani

Lenamy hat gesagt…

Deine Tini ist toll!
Ich mag den Schnitt sehr und man kann es wirklich lange tragen.
LG Lena

Vera hat gesagt…

Sehr hübsch geworden! Liegt hier auch noch... schöner Ansporn!

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Tolles Kleid!
Ein kleiner drehender Mädchentraum:)
LG Maya

Aprikaner hat gesagt…

was für ein tolles Kleid!
wunderschöne Stoffe und überhaupt!

LG Anja

Anjas Blögchen hat gesagt…

Oh sieht das Kleid süß aus. Muß ich meiner Kleinen zeigen, ob ich auch so eins nähen darf (und das sie es auch anzieht)
GLG Anja

Frau Sonnenschein hat gesagt…

Hallo Steffi,

Das Kleid ist soooo schoen.Selber trau ich mich nicht an Kliedung.Schade eigendlich.

Hubasche Arbeit

liebe gruesse sendet Dir Conny