Dienstag, 2. März 2010

Zu gewagt / too saucy ?

Zu gewagt? Da suche ich Stoff aus und bin erst begeistert um mitten im nähen zu denken zu gewagt? Vielleicht doch zu bunt für mich? Was meint ihr? Außerdem ist Viskosejersey keine gute Idee für die erste Antonella. Eine ziemliche Fummelei mit den Bindebändern ;o)
Too saucy? First I am looking for fabric and I'm excited, while sewing I think too saucy? Perhaps too colorful for me? What do you think? Moreover Rayonjersey is not a good idea for the first Antonella. 
A considerable fiddling with the bandage strips. ;o)

Kommentare:

Aprikaner hat gesagt…

würde ich sofort anziehe! Sieht Klasse aus!

LG Anja

My little cottage hat gesagt…

Wieso zu bunt oder gewagt. Sieht doch klasse aus. Sofort anziehen und das dann auch zeigen ;)

GLG Jutta

Yles hat gesagt…

Sieht so wie es ist Klasse aus! Und gerade diese tollen Farben holen den Frühling hervor! Wirklich sehr schön geworden!
LG Yles

Lee-Ann hat gesagt…

heeeeee wunderschön.....nicht nchdenken und überlegen....anziehen und geniessen, es ist ein traumhaft schööööönes tolles teil!!!!
liebe grüsse lee-ann

Yvonne hat gesagt…

Super schön.Ich an deiner Stelle würd sie anziehen.
Hast du fein gemacht.
Lg Yvonne

Vera hat gesagt…

Ich finde sie sehr schön und kann sie mir wirklich gut vorstellen. Klasse gemacht.

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Also ich finde die Antonella überhaupt nicht zu gewagt. Sehr schöne Farben.

Ich hoffe du hast nichts dagegen. Hab deine Faltkorbanleitung in meinem Blog verlinkt.

Liebe Grüße Myri

maggie hühü hat gesagt…

toll ! farben und stoff ist toll! ich würde den anziehen

lg kerstin

Sonnenstich hat gesagt…

Wunderwunderschön!!! Bin auch für sofort anziehn :-)

LG
Dani

Nalev hat gesagt…

Nö, genau richtig so ; )

LG Nane