Freitag, 25. Juni 2010

Erbstücke / heirloom

Wenn die Arbeitskollegin von meinem Mann an mich denkt wenn Stoffe vererbt wurden, dann freue ich mich sehr darüber. Und den ein oder anderen finde ich echt richtig toll. 
When the teammate of my husband thinks of me when substances were inherited, then I am very happy about it. And one or the other are really great.
Ist der nicht schön?
 Isn't that fabric beautiful?
Schönen Start ins Wochenende. Wir grillen auf jeden Fall, und ihr? :)
Nice start into the weekend. We will grill in any case, and you? :)

3 Kommentare:

by Aprikaner hat gesagt…

die find ich eigentlich alle hübsch ;-) schön wenn die Kollegen mit ans Hobby denken ;-)

LG Anja

kouklitsa hat gesagt…

Boah - ich will auch solche Kollegen! Klasse - aber jetzt hast Du doch mal genug Stoff, oder? Jetzt wollen wir Ergebnisse sehen!

Maggie Hühü hat gesagt…

uiiii die sind ja super!
ich freue mich mit dir!
lg kerstin