Freitag, 28. Januar 2011

Kosmetiktasche / Cosmetic Bag

Heute musste ich dringend mal was Taschenmässiges nähen. Ich habe schon Entzugserscheinungen. *lach* Dazu habe ich mal meine eBook-Sammlung durchforstet.... jede Menge Schnitte die ich mal irgendwo als Freebook abgespeichert habe, aber noch nie genäht. Geworden ist es dann eine Kosmetiktasche nach einer Anleitung von Sulky.
**************************
Today I had to sew something pocket like. I have withdrawal symptoms. *laugh* I have go through my eBook collection.... a lot of pattern that I have somewhere stored as a freebook, but never stitched. It then became a cosmetic bag, from of Sulky.

Guten Start ins Wochenende.
Have a good start to the weekend.

Kommentare:

Karlas Chaosecke hat gesagt…

Oh,....die ist aber schön geworden!!
lg
Karla

maggie hühü hat gesagt…

gefällt mir gut!
lg kerstin

Fadequeen hat gesagt…

Ist das ein Freebook ? ; wenn ja könntest du mir evtl eine Mail mit dem Link wo ich das finde machen , oder mir das Freebook senden? Genau so was suche ich , und würde ich gerne nähen ?

Liebs gruessli
Sandra

Steffi hat gesagt…

Gerne Sandra, schau mal hier http://www.sulky-international.de/images/anleitung/D_P_T_Kosmetiktasche.pdf :)

LG
Steffi

Josie hat gesagt…

Die ist ja ein schönes Täschchen in einer tollen Farbe
LG
Elke

Blauer Hibiskus hat gesagt…

Schön geworden! Klasse Stoff! Hab den Schnitt auch schon einige Zeit hier, aber noch nicht umgesetzt. Viell geht es mir irgendwann wie Dir! ;-)

hinter´m Wall hat gesagt…

Hi. Hab grad deinen tollen Blog entdeckt und es mir gleich mal unter deinen Lesern gemütlich gemacht! :-)
Super schöne Sachen die du machst!!! Werd jetz öfter bei dir vorbei schaun.
Wennst magst schau mal bei mir vorbei. Würd mich freun!
GLG und schönen Abend noch
Susi