Montag, 7. Februar 2011

Piep / beep

Ich mache mal Piep.... nicht das ihr denkt ich nähe nichts mehr, aber ich war mit heimlichen Heimlichkeiten geschäftigt die ich euch immer noch nicht zeigen kann. ;)
Mal sehen ob ich euch einen Klitzekleinen Ausschnitt zeigen kann.
Ich denke morgen oder übermorgen wenigstens das eine. :D
Here is a beep.... not that you think I don't sew anything, but I was busy with secret secrets that I still can't show you. ;)
Let's see if I can show you a little-bitty section.
I think tomorrow or the day after at least one thing. :D

Kommentare:

MaMaNo hat gesagt…

Na, da bin ich aber gespannt...
Sieht vielversprechend aus :D

GLG
Dani

kittykreativ hat gesagt…

huhu..ich freue mich auf das Resultat, die Farbauswahl gefällt mir schon mal gut...

...ich bitte dich bei meinem Blog vorbeizuschauen, dort habe ich dir was hinterlegt ;-)

LG, Kim

Vera hat gesagt…

oh, ich bin gespannt. vielleicht ist es das, was ich denke, dass es ist? ui - dann bin ich noch viel gespannter....

Antje - Erdbeerfroeschchen hat gesagt…

Sieht schon sehr vielversprechend aus..... ich bin schon sehr gespannt!

Liebe Grüße
Antje :)