Samstag, 26. Februar 2011

I want spring

Ich will Frühling und zwar sofort. Inzwischen bastele ich weiter an der Tasche, diesmal mit verstellbarem Träger. Rausgekomme ist dieses hier. Achja, ich habe neue Gesellschaft in meiner Nähecke. Darf ich vorstellen?!

*******************************************************
 I want spring, immediately. Meanwhile, I continue to tinker on the bag, this time with adjustable straps. This here came out. Oh and I have new company in my sewing corner. May I introduce?

Kommentare:

Vera hat gesagt…

Sie wird immer besser! Und sie gefällt mir ausnehmend gut. Die Tasche. Die Gesellschaft - macht einen guten Eindruck.

Judith hat gesagt…

süß, deine neue Tasche!

liebste Grüße,
Judith

Nkbaer hat gesagt…

Ohhhh ist die Schön. Genau mein Geschmack und meine Farben....wenn ich könnte....wäre das Bild jetzt Leer....*g*.

wünsche dir und deiner neuen Gesellschaft noch einen schönen Abend....LG Nadja

Sonnenstich hat gesagt…

Perfekt!!! Ich find sie superklasse. Die RV- Lösung find ich gut und die Farben... ganz toll!

LG
Dani

Jana hat gesagt…

Das Täschchen ist wunderschön.
Schönen Sonntag und liebe Grüße Jana

AnneSvea.de hat gesagt…

Hejhej,

super tolle Tasche!

Und danke für Deinen liiiiiiiieben Kommentar :-)

Bussi

Erdfloh hat gesagt…

Die Tasche ist ein Traum!!!!!!!!
Wunderschön!
GGLG
Petra