Samstag, 12. Februar 2011

Reisetasche "Bag-on-tour" / Traveling bag "Bag-on-tour"

Was für andere Frauen Schuhe sind, sind für mich Taschen.  Aber das dürfte ja inzwischen bekannt sein. :D Umso mehr habe ich mich gefreut als ich von MamaLea gefragt wurde ob ich ihr neues eBook "Bag-on-tour" Probenähen wolle. Wie gewohnt ist die Anleitung sehr gut erklärt und mit ganz vielen Bildern. Die Reisetasche kommt in 3 Größen und mit vielen verschiedenen Seitenversionen. Genäht habe ich die mittlere Variante mit Gummizug an den Seiten. Die Tasche habe ich übrigens für die Bilder nicht ausgestopft, sie steht wirklich von alleine so. :) Nun aber genug der Worte, hier mein Ergebnis.
******************************************
What are shoes for other women's, are bags for me. But i guess you know that by now. :D The more I was happy when I was asked by MamaLea if I would like to make a sample from her new eBook. As usual, the instructions are explained very well and with lots of pictures. The travel bag comes in 3 sizes and with many different side versions. I have sewn the medium variant with elastic on the sides. I have not stuffed the bag for the pictures, it really stand on its own like these. :) But enough of words, my results here.
Damit man ein besseres Bild von der Größe bekommt, habe ich mal eine normale Wasserflasche daneben gestellt.
***********************************
This gets a better idea of the size, I put a normal water bottle next to it.
Das eBook gibt es ab sofort hier.
********************
The eBook you can get here.

Liebe Steffi, vielen Dank das ich Probenähen durfte. Hat mir wieder viel Spaß gemacht.

Kommentare:

Dancing Needle hat gesagt…

Die Tasche sieht richtig toll aus. So einen "Weekender" habe ich selbst nocht nicht probiert, obwohl ich auch sehr gerne Taschen nähe.

Danke für den Tipp mit dem ebook!

Schönes WE und LG Michelle

Vera hat gesagt…

die sieht aber mal so richtig toll aus!

Pattililly hat gesagt…

deine variante sieht auch sehr schön aus.
den herzelstoff habe ich auch, den muß ich nur noch bei meiner freundin abholen "heul"

lg patti

MaMaNo hat gesagt…

SEHR genial!
Nehme ich sofort - für meinen Trip nach Amsterdam im April...
;-)
GLG
Dani

steffi hat gesagt…

Hallo Steffi,

vielen Dank für deine tollen Tips
;o) und deine Mühe.
Deine Tasche ist superschön geworden.

glg steffi

Antje - Erdbeerfroeschchen hat gesagt…

Huhu Steffi,

sieht megaschöööön aus das "Täschchen"! Dieser Herzstoff ist auch einer meiner Lieblingsstoffe.... ♥

Ganz liebe Grüße
Antje :)

P.S.: ich schreite jetzt noch eben zur Löschung ;o)