Montag, 14. März 2011

Mug Rug

Ausnahmsweise bin ich mal ein Lemming und musste auch mal ein Mug Rug (Becherteppich) machen. Allerdings habe ich den in Crazy Patchwork Technik gemacht. Da kann man sich wunderbar mit Zierstichen austoben....
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
For once I'm even a lemming and had to make a Mug Rug. However, I have made it in Crazy Patchwork technique. You can live it up to all those wonderful decorative stiches....
(Wieso sieht das jetzt so schief aus? / Why is that now looks so crooked?)

Hoffe ihr hattet einen guten Start in die neue Woche. :)
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Hope you had a good start into the new week. :)

Kommentare:

Aprikaner hat gesagt…

schicki und pass auf die machen süchtig!

LG Anja

Blauer Hibiskus hat gesagt…

Das ist ja ne süße Idee! Kommt direkt auf meine Liste ;-)

Vera hat gesagt…

Hej, das kannte ich noch gar nicht - klasse Idee. Von wegen Lemming - dann renne ich halt einfach mal hinterher. Schöne Idee, das mit Crazy Patchwork zu machen.

kerstinnaeht hat gesagt…

Ich will mich auch so bald wie möglich mal an diesen Becherteppichen versuchen. Hast du Vlies dazwischen gemacht?

blumenzwiebelchen hat gesagt…

Sehr schön...und ich entdeck da ja auch Schnipsel von meinem blauen Lieblingsstoff ;O)
gruß christine

Steffi hat gesagt…

Danke euch. :)
Kerstin, ja ich habe die Schnippsel auf H630 genäht und dann schön platt gebügelt. Dann kommen die Zierstiche auch schöner raus.

LG
Steffi

Sonnenstich hat gesagt…

Wie cool ist das denn? Und so schön gemacht! Toll! Kannte ich auch noch nicht- man lernt nie aus. Vielleicht renn ich da auch noch mit :-)

LG
Dani

willow and moo hat gesagt…

That is so cute! I love all the fabrics and stitches. I might have to make one of those too!

Miss Tiffy hat gesagt…

hach schön - steht auch schon länger auf meiner To-Do-Liste :-) Macht sich nämlich auch super als kleines Geschenk, finde ich!