Samstag, 26. März 2011

Wieder ein Kissen / Again a pillow

Heute habe ich mich endlich mal wieder um einen Auftrag gekümmert. Gewünscht war ein Kissen mit Krone und Princess Vany. Stoffwünsche habe ich zum Glück auch noch erfüllen können. Als der Wunsch nach einem Reißverschluss geäußert wurde musste ich sehr schlucken. :o Aber ich habe eine schöne Lösung gefunden. Das geht voll einfach, manchmal fragt man sich warum man so eine Angst davor hatte. :D
Für die Applikation habe ich einen ganz süßen Stoff genommen mit silberen Glitzerkronen. Passt doch, oder? 
***************************************************************
 Today I finally took care of a order. Wished to have a pillow with a crown and "princess Vany" on it. Material desires, I'm lucky to be able to comply. I was expressed as the desire for a zipper, I had to swollow a lot. :o But I've found a nice solution. This is comletey simple, somethimes I wonders why I had such a fear. :D

Kommentare:

Sonnenstich hat gesagt…

Wow das sieht perfekt aus. Total süß! Verrätst Du mir die Anleitung für den tollen abgedeckten RV? Das sieht klasse aus.

LG
Dani

Maggie Hühü hat gesagt…

ich kam zwar nun ein pferdchen zu schauen, aber dein kissen ist auch wunderschön geworden und dann auch noch so hochwertig mit reißverschluss gearbeitet!

liebe grüße kerstin