Sonntag, 20. März 2011

Schweinische Mug Rug ;) / piggish Mug Rug ;)

Man sagte mir gleich, Achtung die Mug Rugs machen süchtig.... sie sollten Recht behalten. :D
Diesmal eine ganze Serie für die komplette Familie, bestickt mit passenden Schweinen. 
 ************************************
 Someone told me, please note that the Mug Rug's addictive..... they were right. :D
This time a whole series for the entire family, embroidered with matching pigs.


Einmal im Einsatz 
Die Schweine stammen aus der Feder von AnjaRieger und sind ab Montag hier erhältlich. Danke das ich Probesticken durfte.

Kommentare:

Maggie Hühü hat gesagt…

wow ein tassenteppich schöner als der andere! gibt es dafür eine anleitung oder macht frau das aus dem handgelenk?

liebe grüße kerstin

Sonnenstich hat gesagt…

Total klasse :-) Mich würde auch interessieren, ob Du die frei Schnauze gemacht hast?

LG
Dani

steffi hat gesagt…

Hallo Steffi,

die Schweinchen sind einfach nur toll und passen prima auf deine Mug Rugs
schau doch bitte mal auf meinen Blog.
Ich schenke dir ne Tafel Schweizer Schoki ;o)

glg steffi