Freitag, 8. April 2011

Dies und das....

Wir genießen das schöne Wetter, zum Nähen bin ich leider nicht gekommen... aber dafür war ich endlich beim Optiker um mal meine Augen testen zu lassen. Kennt ihr das auch, abends kann ich nicht mehr nähen weil ich nichts sehe? Ohne Tageslicht bin ich aufgeschmissen und auch sonst wurden die Arme langsam zu kurz um kleingedrucktes zu lesen. *räusper* Es war schlimmer als befürchtet und heute konnte ich sie abholen, mein neuer Begleiter. :s Ich sehe zwar damit aus wie meine eigene Großmutter, aber dafür ist es als hätte jemand das Licht angemacht. *lol*

Und im Garten haben wir die Schaukel gegen eine Stange getauscht. Kann zwar kaum hinsehen (auf die Ferne sind meine Augen auch ohne Brille top *gnhihi*), aber früher haben wir so was schließlich auch gemacht......

In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende. Apropos Wochenende, fährt jemand auf den Stoffmarkt nach Wiesbaden? :)

Kommentare:

linababe hat gesagt…

hach.....willkommen im club! *g*

so langsam werden meine arme auch zu kurz. *stöhn*

mal sehen (im wahrsten sinne des wortes) wann ich mich zum optiker traue!

liebe grüße
lina

Elawen hat gesagt…

och menno.. wir beißen doch nicht. *hug* Ehrlich! Isch schwöre! Wir bringen nur Licht ins Dunkel :) Schickes Brillchen hast du dir ausgesucht :)

LG Sandra, ihres Zeichens Augenoptikmeisterin ;)

Sandra hat gesagt…

die steht dir bestimmt ganz ausgezeichnet.Ein Foto vielleicht??Ich bekomms auch immer an den Nerven wenn ich sehe was meine Jungs manchmal draussen so treiben...aber ich versuch mich auch immer an meine Kindheit zu erinnern...Ich wünsch dir auch ein wunderschönes Wochenende und GLG Sandra

Fadequeen hat gesagt…

Guten Morgen

Die Brille sieht sicher ganz toll aus, wollte schnell fragen ob du meine Mail anfang woche bekommen hast ?

Liebs gruessli
Sandra

Schneiderbären hat gesagt…

Willkommen im Club, tja wenn die arme schon zu kurz werden dann ist es auch bei Dir soweit
Ich habe das problem das ich alles gut sehe was ganz nah ist, also nähen mit der Hand funktioniert noch aber wenn dann mein Mann mir die Schauspieler im Fernseher erklären muß dann bevorzuge ich auch die Brille. Übrigens ein sehr schönes Modell welches Du dir da zugelegt hast.
LG
Claudia

Villa FinJella hat gesagt…

oh ja, davon kann ich auch was erzählen. Der Augenarzt steht mir auch noch bevor. Pixibüücher sind am Abend unlesbar :0, nähen am Abend nur mit Lampe hinter der Maschine...langsam bröckrlt doch der Lack :(^^.

glg
Sabine