Donnerstag, 28. April 2011

Riley Blake meets Tante Ema ;)

Zumindest auf dieser Armymütze. Im Moment kann ich nur über die Stoffwahl meiner Tochter staunen und habe mir fest vorgenommen einfach keine Stoffe mehr für sie sondern nur noch für mich zu kaufen, sie nimmt sowieso immer meine. ;D
Coole Armymütze nach Farbenmix
******************************************
At least on this Army Cap. At the moment I can only marvel at the choice of fabric from my daughter and I am determined simply to buy no more fabrics for her just for me, she takes my anyway. ;D

Kommentare:

Maggie Hühü hat gesagt…

diese hellen farben vor allem das grün gefällt mir in moment einfach sehr sehr gut!

und dein kevin kissen finde ich auch klasse!

lg kerstin

Sonnenstich hat gesagt…

oh hier gibts ja noch mehr :-) Superschöne Cappies!!!

LG
Dani

Juel-Design hat gesagt…

Supi! Die muss ich auch mal wieder nähen. tolle Stoffe.

LG Sylke

Vera hat gesagt…

Sieht einfach perfekt aus. Das Mädchen. Ach so, und die Kappe.

MaMaNo hat gesagt…

Klasse! Die Kurze ist so knuffig - dieser freche Blick :D
Die Kappe ist genial, die Kleene hat einen sehr guten Geschmack!

LG
Dani

Paulina hat gesagt…

Oh ist die klasse! Ich hab mir Anfang der Woche den Schnitt gekauft und überlege seitdem, ob ich die auch Mädels-tauglich hinbekomme... aber du hast mir eben den ultimativen Beweis geliefert :-)
LG, Carmen