Dienstag, 31. Mai 2011

Rosige Geldbörse / Rose purse

Schon seit Sonntag fertig, aber ich bin noch nicht dazu gekommen die Bilder hochzuladen. Eine Rosen-Geldbörse.
 Already done since Sunday, but I was to busy to upload the pictures. A Rose purse.
Dann habe ich noch ein paar Tampontaschen gemacht und eine Handyhülle. Bei der Hülle war Vera so lieb und hat mir das Trikotshirt plus Namen digitalisiert. Ganz lieben Dank auch noch mal an dieser Stelle.
 Then I made some Tampon pockets and a cell phone case. Vera was so kind and digitized the shirt and name for me. Many thanks one more time at this point. :)

Einige werden sicher schon ahnen was ich vorhabe? ;) Ganz bald verrate ich es, versprochen.

1 Kommentar:

kouklitsa hat gesagt…

Oh, mal wieder so hübsche Kleinigkeiten, wobei Geldbörsen schon fast wieder Grossigkeiten sind, oder? Und - Gerne Steffi, immer wieder!