Freitag, 10. Juni 2011

Wendekappe / reversible cap

Noch 2 Kappen habe ich genäht und je mehr ich mache umso schwerer fällt mir die Entscheidung welche mir am besten gefällt. Aber die Frage brauche ich ja auch gar nicht beantworten. ;)
2 more caps I have sewn and the more I do the more difficult for me to decide what I like most. But the question I don't need to answered. ;)
Und die andere.
And the other one.
Schnitt Army-Cap von Farbenmix.
Pattern Army-Cap from Farbenmix.

Kommentare:

Vera hat gesagt…

eine schöner als die andere - die sind richtig toll geworden! erinnert mich daran, dass ich noch mehr machen muss. dieser schnitt ist einfach genial für die kappen!

Kleinkram bloggt hat gesagt…

Hey,
die sehen wirklich toll aus!
Habe den Schnitt auch schon in der Jungsversion nachgemacht, jetzt sehe ich : eine Mädels-Kappe muss her!!!
Gruß Maren

La - Li - Lö hat gesagt…

Der Schnitt ist genial, auch wir haben das gerade genäht.
Werde diesen Sommer noch mehr davon nähen.


GLG Jutta