Dienstag, 3. Mai 2011

Unser Hund / Our Dog

kommt ja von einer Tierschutzorganisation die Hunden in Teneriffa helfen. Heute habe ich eine Mail mit Fotos von ihr bekommen als sie noch in Spanien war. Die muss ich euch einfach mal zeigen. :)
Wenn ich sie so sehe.... vielleicht sollte ich sie doch mal scheren lassen? Weil jetzt sieht sie so aus. :D

Kommentare:

Schneiderbären hat gesagt…

Och ist das eine süße Maus. Die ist einfach zum lieb haben. Ich habe auch eine kleine Maus von einer Hundeorganisation. Meine kleine kommt aus Spanien.
Sie sind einfach zuckersüß Deine wei auch meine.

Einen liebevoller Knuddler an die kleine.

Claudia

Speedybeebo hat gesagt…

Achje, sieht aus wie zwei verschiedene hunde. und frech so kurz :)

Blauer Hibiskus hat gesagt…

Total süßer Hund ;-) Ja, und die verschiedenen "Frisuren" machen verschiedene Hunde aus ihr *ggg*
Lieben Gruß, Esda K.

anlukaa hat gesagt…

Was für eine schöner Hund. Egal ob mit kurzem oder langem Fell. Unsere Süße kommt aus Griechenland.
LG Andrea

Marion hat gesagt…

Oh süss! Sieht aus wie unsere Flocke.
Allerdings würde ich das Fell trimmen lassen wenn überhaupt. Kannst ja mal bei mir vorbeischauen. Unser Hund war erst letzte Woche beim Friseur ;O)
LG und viel Freude mit dem Vierbeiner
Marion

Coramo hat gesagt…

och nööö, lass sie so. sie sieht doch schnuffelig aus. :-)

lg

coramo

Le bateau rouge hat gesagt…

Das ist wirklich ein ganz süßer Hund! Genau so einen hätte ich auch gern. Finde es toll, dass ihr ihn aus Spanien "gerettet" habt. Bei euch hat er es sicherlich viel besser. Viel Spaß mit dem oder der Kleinen?! Liebe Grüße, Alexandra