Freitag, 10. Juni 2011

Jetzt aber.... / But now....

endlich freue ich mich bekannt zugeben, meine Sachen gibt es ab sofort Live und in Farbe vor Ort im FarbenReich in Offenbach, Frankfurterstr. 64. Wer Lust und Zeit hat, da gibt es noch viel mehr. Gestern war ich selbst da und habe ein paar Handybilder gemacht. Mehr Bilder gibt es auch hier.
 I am pleased to tell you my stuff is now live and in color for sale in FarbenReich in Offenbach, Frankfurterstr.64. Who has time and inclination there is a lot more stuff. Yesterday I was even there and made a few cellphone pictures. More pictures here.
Meine Handtasche hat es sogar ins Schaufenster geschafft. :)
My handbag has even made it into the shop window. :)

Jetzt kommt das Sommerloch, also wird es sicher mehr wie schleppend laufen, aber trotzdem ist es ein tolles Gefühl. Bekomme ich ein paar gedrückte Daumen, ja?

Kommentare:

hinter´m Wall hat gesagt…

Hey cool!!! Sowas würd ich auch gern machen!! Drück dir auf jeden Fall ganz feste die Daumen und wünsch dir viele Kunden und viele Verkäufe!!!

GLG
Susi

MaMaNo hat gesagt…

Wow! Das ist ja toll!
Ich wünsche dir viel Erfolg :D

LG
Dani

Leni Farbenfroh hat gesagt…

Das ist ja super!!! Ich wünsche dir ganz viel Erfolg!!! Natürlich drücke ich die Daumen!

Liebste Grüße Tanja

Vera hat gesagt…

Jawoll!
Und klar sind sämtliche Daumen und Zehen der kompletten Familie gedrückt! Viel Erfolg!

Zaubernadel hat gesagt…

Na klar drücke ich Dir die Daumen!
Schöne Bilder war bestimmt toll da oder?
Meld Dich doch malwieder
LG Elke

Aprikaner hat gesagt…

wie cool die Daumen sind gedrückt!

LG Anja

Nalev hat gesagt…

*drückdrück*
Das ist ja genial, ich wünsch Dir viel Erfolg!!!

♥♥♥ Mummelito ♥♥♥ hat gesagt…

super toll, herzlichen glückwunsch dazu
glg chrissy

Blauer Hibiskus hat gesagt…

Toll! Das find ich klasse und freu mich total für Dich! Drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es ein voller Erfolg wird und Dein Auftragsbuch aus allen Nähten platzt ;-) Lg, Esda

Sewberry hat gesagt…

Schööön sieht das aus! Echt super! War viel Arbeit, hat sich aber definitiv gelohnt :-) Ich freu mich für Dich und drück natürlich auch die Däumchen.

LG
Dani

kolbi hat gesagt…

super Steffi, logisch kriegst du die Daumen gedrückt, auf dass der Rubel rollt♥

SiNiJu hat gesagt…

Oh ich drück ganz ganz doll die Daumen und wünsch dir einen super Erfolg auch mit Sommerloch, denn so schöne Dinge kann man doch immer gebrauchen.... und die Fischlis da oben, ist das ein eigener Schnitt? Die sind soooo süß LG Gaby