Donnerstag, 25. August 2011

Heftige Unwetter

haben gestern abend bei uns gewütet, leider hat unser alter Apfelbaum es nicht überlebt. :( Meine Tochter hat voll die Panik bekommen als es auch noch anfing zu hageln. So heftig haben wir es nie erlebt. 
Unsere Tomaten haben auch schwer gelitten. *seufz*
Ich hoffe es ist überall nur beim Sachschaden geblieben.....

Kommentare:

Maggie Hühü hat gesagt…

ohhh je mineeee das sieht heftig aus!!! da kann man echt froh seinwenn einem selbst und der familie nix passiert!

lg kerstin

Kadde hat gesagt…

Auweh! So sah es bei uns im Juli aus. So ein Ärger. Aber das gibt ordentlich viel Apfelmus :)

LG
Kadde.

SiNiJu hat gesagt…

Bei uns im Dorf hat es auch einige erwischt, aber Gott sei DANK nur Sachschäden, hätte bei manchen Bäumen auch anders ausgehen können - und hier hab ich heut morgen nur den Kopf geschüttelt, wie schnell manche auf einmal ihre Autos da parkten wo die Bäume gespalten und sie Pflaumen etc. von "unten" abpflücken konnten...

hoffe, bei euch ist auch alles "Glimpflich" abgelaufen