Samstag, 6. August 2011

Ferienende

bei uns in Hessen. Die letzten 2 Wochen kam ich nicht viel an die Maschinen, dafür waren wir oft unterwegs und haben die Ferienzeit ganz gut genutzt. Allerdings gab es 2 Geburtstag, da habe ich dann doch mal genäht und gestickt. Entstanden ist eine Geldbörse für eine Freundin und ein Mug Rug für die Schwiegermutter.
E-Book: von Steffi
Stickdatei: giniHouse3

Ganz lieben Dank für die Genesungswünsche wegen meinem Bienenstich. Ich werde in Zukunft sehr aufpassen müssen.... *seufz*

Kommentare:

sanit hat gesagt…

geht mir genauso. kaum was geschafft in den ferien (wo ist bloß die zeit geblieben??)
gut, dass ich ab nächster woche wieder mehr zeit hab ;-)

sehr schöne stoffauswahl :-))

liebe grüße tina

SiNiJu hat gesagt…

oh schöne Sachen und deine Freundin würd ich da ja auch super gerne sein - toll LG Gaby

Juniliebe hat gesagt…

Das sind ja schöne Sachen, nach was für einem Schnitt ist denn die Börse?
Übrigens hast du einen echt tollen Blog und mich als neue Leserin gewonnen. LG Yvonne