Montag, 9. Januar 2012

Huch

echt schon so lange her das ich was gebloggt habe? Dann wünsche ich euch erst mal ein gesundes neues Jahr und hoffe ihr habt die Feiertage gut überstanden. (: Wir bzw. meine Tochter hatte Ferien da komme ich nie wirklich dazu viel zu nähen. Aber ich habe mal wieder mit einer Tasche losgelegt und finde im Moment Jeans ganz toll für Taschen. Robust und stabil, da braucht es selten eine extra Verstärkung. Habe zwei interessante Aufträge in der Pipeline und weiß gar nicht mit welchem ich anfangen soll. Aber beide sind mal was anderes. Hihi, ihr dürft gespannt sein.
Und noch ein Loop den ich an Weihnachten verschenkt habe. Dafür habe ich sogar ein Schätzchen geopfert, gefüttert mit rotem Jersey.
Dann mal wieder zurück zum Alltag.....

Kommentare:

Martha hat gesagt…

Wow, der Loop ist TOLL geworden :-) Ich hoffe der Beschenkte hat sich gefreut?! :-)

Die Tasche sieht auch toll aus.

Ganz liebe Grüße
Martha

Maggie Hühü hat gesagt…

du hast einfach ein händchen für tolle stoffkombies!

lg kerstin