Mittwoch, 25. Januar 2012

Keine Lust

zu bloggen im Moment. Es passiert gerade sooooo viel privat das ich mit meinem Kopf oft wo ganz anderes bin. Aber keine Sorge, es entwickelt sich alles ganz gut und durchaus sehr positiv. (: 
Die Unlust zu bloggen hat sicher auch damit zu tun das Kommentare immer weniger werden. Woran liegt das? Aber vielleicht sollte ich mir nicht auch noch darüber einen Kopf machen, dann bleibt meine Kreativität ja ganz aus. 
Heute kann ich schon wieder eine Geldbörse zeigen. Gewünscht war eine eher dunkle Farbe (scheinen ja sehr gefragt zu sein, vielleicht sollte ich mehr davon nähen?) aber wieder mit Namensstickerei. Hoffe sie gefällt.
Darf aber wieder Probenähen.... kommt also sehr bald was neues. ;)

Kommentare:

Mel Wey hat gesagt…

Huhu, die Börse ist toll geworden! Ich selbst komme auch nur selten zum bloggen bzw. zum Blogs lesen, geschweige denn zum nähen :( aber einer meiner guten Vorsätze fürs neue Jahr war mich besser zu organisieren und jetzt hoffe ich dass ich es wieder öfter schaffe in meine liebsten Blogs reinzuschauen und natürlich auch zu kommentieren :)
glg Mel

Zaubernadel hat gesagt…

Huhu
ja die Faben werden sehr geliebt.
Und wegen der Unlust das kenne ich mach Dir mal keinen Kopf.
Viele lesen immer mit und haben zum schreiben kaum Zeit aber nicht den Kopf in den Sand stecken.
Liebe Grüße
Elke

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Wäre ja blöd, wenn du gerade jetzt mit dem Bloggen pausiert, wo ich deinen Blog gerade erst entdeckt habe.

Sehr schöne Geldbörse! Ich finde den Stoff ganz toll.

LGMarion

casdradaju hat gesagt…

Toller Geldbeutel....ich habe das e-book auch schon lange gekauft, trau mich aber immer noch nicht ran.
Liebe Grüße von Dagmar

Handmade by Andrea hat gesagt…

Ich mag den Stoff auch total gerne,hab ihn bei mir allerdings in türkis.
Deinen Geldbeutel find ich auch super!
Liebe Grüße
Andrea♥

Möbelkunst hat gesagt…

Hey, bleib wacker !!! Es ist grauer Winter, und manchmal braucht man auch einfach ´ne Bloggerpause !
Schließlich hat man ja auch noch ein eigenes Leben in dem man machen kann wozu man Lust hat.
Mein Lieblingsspruch derzeit : " Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zuende !!!! Fröhlich , bunte Grüsse von Mareike

kronova hat gesagt…

Mein Deutsch ist nicht gut genug, um einen Kommentar zu schreiben. Und google translate es mir manchmal zu viel Arbeit. :$
love your blog! und deine geldbörse!
LG Kronova (holland)

Josie hat gesagt…

Die Geldbörse ist ja klasse und was die Komentare betrifft...das ist mir auch schon aufgefallen.
Ich lese die nämlich auch zuuu gerne
LG
Elke