Mittwoch, 1. Februar 2012

Letizia

Ist das nicht ein schöner Name? :) Hier handelt es sich allerdings um eine Tasche. (Wen wundert das?)
Diesmal ist diese Handtasche richtig klein und handlich. Mag ich persönlich auch sehr gerne. Umso größer die Tasche umso mehr schleppt man mit sich rum. Mir hat das Grün/Lila so gut gefallen und so entstand eine passende Tasche zur Geldbörse.
Die D-Ringe habe ich hier mit Nieten angebracht, finde ich gerade sehr schick.
eBook von Lillesol und Pelle und sehr gut geeignet für Leder und Filz.
Lieben Dank an Julia das ich wieder Probenähen durfte. :)

Erfriert mir nicht da draussen. Man ist das unangenehm im Moment.
Liebe Grüße
Steffi

Kommentare:

Phi und Lu hat gesagt…

Ohhh die ist auch ganz toll und das sind im Moment genau meine Farben. ;0)
Kannst du mir verraten was das für Stoffe sind??
Herzliche Grüße
Yvonne

Mel Wey hat gesagt…

ohhhh, jetzt auch noch ne Tasche mit den tollen Stöffchen *schmacht* gefällt mir sehr die Tasche, ich hab auch lieber etwas kleinere Taschen als so große Shopper wo man dann eh nix mehr drin findet :P
glg Mel

Theresa hat gesagt…

Sieht wunderschön aus!
LG
Theresa

Rosarote Welt hat gesagt…

toller Name und auch eine sehr schöne Tasche.

Liebe Grüße sendet Nicole

wolke626 hat gesagt…

Supersüß! Der Stoff ist echt total schön. Warum finde ich nie sowas?*schnüff*

GLG