Sonntag, 27. April 2008

Aua


So sieht ein Daumen aus, dem ein Außenfilter für ein Aquarium drauf gefallen ist. Meinem Mann ist der Filter aus der Hand gerutscht als mein Daumen noch drunter war. Das Teil hat schätzungsweise 20 Kilo. :-( Aua, aua.
Nach viel kühlen und Blut wegwaschen lässt der Schmerz langsam nach..... *seufz*
Das scheint eindeutig nicht mein Wochenende zu sein.

Kommentare:

PiepsBlue hat gesagt…

oh, das ist sicher schmerzhaft- um unser aquarium kümmer ich mich allein, da kann mir wenigstens keiner was irgendwo draufschmeißen....
gute besserung

Nalev hat gesagt…

Auch hier nochmal Gute Besserung!!
Ist es jetzt schon wieder besser??

LG Nane

P.S. Guck mal auf meinen Blog, da gibts pferdige Neuigkeiten ; )

Steffi hat gesagt…

Danke euch beiden. Inzwischen ist die Schwellung am abklingen. Nähen klappt schon wieder fast schmerzfrei. :-o *gg*

Nane, habe es gleich entdeckt. Super.

LG
Steffi