Samstag, 26. April 2008

Mein Herz ist schwer....

.... seit einiger Zeit saß immer eine total verschmuste Katze direkt vor dem Kindergarten. Sie hatte überhaupt keine Scheu, auch nicht vor dem ganzen Haufen Kindern die sie alle gleichzeitig streicheln wollten. Erst denkt man sich ja nichts dabei wenn mal eine Katze irgendwo rumläuft. Aber als sie jeden Tag kam und sich immer ausgiebig schmusen ließ kam mir der Verdacht sie muss doch irgendwo hin gehören, außerdem wurde ihr Bauch immer dicker.
Mit einer anderen Mutter beratschlagte ich ob wir was tun könnten. Schließlich fahren da ständig viele Autos und es ist nicht wirklich ein guter Platz für kleine Katzenbabies.
Wir haben selber zwei sehr alte Katzen und konnten jetzt keine fremde, trächtige Katze dazu nehmen.
Also fuhr ich heute nachmittag zum Kindergarten und haben die Katze eingefangen und ins Tierheim gebracht. :-(
Vielleicht hat sie aber Glück, es wird seit einiger Zeit genau so eine Katze vermisst, wie mir im Tierheim gesagt wurde. Hoffentlich ist es diese Katze. In zwei oder drei Wochen werde ich mal nachfragen wie es ihr geht.

Keine Kommentare: