Mittwoch, 9. April 2008

Mann


Heute hat mich mein Mann mal überrascht. Er hat mir einen Garnrollenhalter gebaut den ich sowohl für die Overlook als auch für die Stickmaschine nutzen kann. Es passen wirklich alle Arten von Rollen drauf (die ich so habe). Cool, da kann ich beim Sticken die Rollen drauf machen die ich am meisten brauche und muss sie nicht immer umständlich wegpacken.
Nun könnte ich Overlookgarn ja auch für die Nähmaschine nehmen. Wow, ich bin begeistert. Vielen lieben Dank. :-)

Kommentare:

Nalev hat gesagt…

WOW, der sieht wirklich klasse aus!!
Steht der dann hinter den Maschinen?

LG Nane

Steffi hat gesagt…

Danke Nane. Ja er steht hinter meiner Stickmaschine. :-)

mizoal hat gesagt…

hi steffi,

das ist ja eine geniale idee! das muß ich auch mal meinem mann zeigen ;-)

lg
anke