Freitag, 11. April 2008

Sommerkleid und anderes

Nein ich war nicht faul, aber ich kam noch nicht zum fotografieren. *gg*
Aber zuerst stieß ich auf ein Problem.... sowas passiert eben wenn man die Anleitung nur überfliegt. Ich hatte bei der Rückennaht nicht genug Nahtzugabe drangelassen um dann den Reißverschluss anzunähen. Zum Glück hatte ich aber eine Idee und finde die Lösung ganz ok.
Nahtband sei dank. :-p So hält es wohl hoffentlich.

Fertig sieht das ganze also nun so aus. Ich denke irgendwas kommt da noch drauf, nur weiß ich noch nicht was. Jemand eine Idee? *grübel*


Und noch von hinten:


Was ich auch endlich fertig gemacht hatte, da hat nur der Saum gefehlt. Ein Redondo in blau.

Als nächstes wird wieder eine Hose gemacht. :-)

Kommentare:

Levin hat gesagt…

Süß!!
Aber das hab ich Dir ja schon bei SuT geschrieben ; )

LG Nane

Nalevs Welt hat gesagt…

Wäähhh wieso steht denn da Levin???
Ich hoffe ich habe es jetzt ändern können!!

Nochmal LG Nane

mizoal hat gesagt…

hi steffi,

sehr schön geworden deine xenia und der redondo auch. die sachen mit dem reißverschluß ist mir zum glück noch nicht passiert. ich umgehe rv weitestgehend. aber deine improvisation werd ich mir auf jeden fall merken.

lg
anke