Montag, 25. August 2008

Föhr Nr.1

Weil Man(n) sich sonst immer vernachlässigt fühlt, mal etwas für ihn. Föhr nach Farbenmix, ein schöner Schnitt. Ungewohnt so ganz ohne Sticki. *lol* Kann ich ja beim nächsten ändern.

Kommentare:

Nalev hat gesagt…

Ich glaube den Schnitt habe ich hier auch aber noch nicht genäht... *hüstel*

Die Farben sind so gar nicht meins aber sonst ist das Shirt toll geworden!
Was sagt denn Dein Mann dazu?

LG Nane

Steffi hat gesagt…

Die Farben finde ich auch nicht so dolle. War auch eine Probestück. ;)

Das Shirt passt toll und meine Mann möchte noch mehr. *lol* Das hat frau nun davon. ;p

LG
Steffi

frieda hat gesagt…

hallo steffi,
ich find das shirt auch super, klasse geworden, und bei den farben stimm ich euch zu:o)


mit dem schnitt hab ich auch schon geliebäugelt. es ist wie du sagst, man(n) fühlt sich total vernachlässigt...
ich find das shirt auch super, und bei den farben stimm ich euch zu:o)
liebe grüße
alex