Montag, 25. August 2008

"Unikate machen Freu(n)de"- die BLOG - PARADE !

Sabine von Farbenmix hat die tolle Idee eine Blog-Parade zu veranstalten und an dieser möchte ich mich gerne beteiligen.

Angefangen hat alles damit als ich für meine Tochter ein richtig schönes Kleid suchte. Beim stöbern im Internet bin ich dann über klickundblick.de gestolpert und somit auch zu Farbenmix gelangt. Wow – war das erste was mir dazu einfiel. All die Sachen kann man selber nähen?! Ich erinnerte mich an die alte Nähmaschine, welche ich unbenutzt im Schrank stehen hatte….. da stand sie dann aber nicht mehr lange.

Meistens nähe ich Kleidung für meine 4 jährige Tochter aber auch Accessoires für Große und Kleine, wie Taschen, Schlüsselbänder, U-Hefthüllen, Körbe usw. Anschauen kann man die Sachen in meinem Blog und in der da verlinkten Galerie.

Ich mag Tüddeln, aber es soll in der Masse nicht untergehen.

Für uns Große mag ich gerne schlichte Eleganz, wobei ich durch meine Tochter tatsächlich etwas mutiger mit Farben geworden bin, aber dennoch harmonische Farbkombis bevorzuge.

Falls euch meine Sachen gefallen, Anfragen bitte an meine Mailadresse sewbysaw (at) web (punkt) de

Keine Kommentare: