Montag, 4. August 2008

Noch mehr Hüllen

die sind was fürs Tüddelherz. *gg* Macht mir viel Spaß die zu nähen.
Und weil ich die Tage gelesen habe das es gerne gelesen wird...... hier die Infos.
Wie gehabt Schnitt von der Tüddelbude, rosa Pommelband weiß ich leider nicht, grünes Band von Farbenmix. Stoffe links Michas Stoffecke und Westfalen, rechts Mamu-Shop.

Fotos sind leider etwas dunkel geworden. *grummel*

Kommentare:

Fliegenpilzchen hat gesagt…

einen schönen Blognamen hast Du:-)
Bin hier gerade so reingestolpert!!
Lieben Gruß
Biggi

Steffi hat gesagt…

Komm'nur rein, freue mich immer über Besuch. *reinwink*
Danke schön. Der Name ist eigentlich Wortspielerei. Sowas mag ich auch sehr gerne. :)

LG
Steffi

Tinimi hat gesagt…

Soooooooo schönnnnnnnn...auch wenn die Bilder zu dunkel sind...es reicht um zu erkennen das sie wunderschön sind...

GGlg, Chris

Beate hat gesagt…

Hallo Steffi,
du hast nach dem Stofflager gefragt. Es ist in Mörfelden im Industriegebiet, direkt neben Aldi. Die Strasse heißt Siemensstr. Es hat täglich bis 20 Uhr auf, Samstags bis 14 Uhr.

LG Beate

Steffi hat gesagt…

Oh super, vielen Dank Beate. Werde ich mal testen.(:

my little cottage hat gesagt…

Hallo,

Dein Schlüsselanhänger sieht ja klasse aus.
Übrigens meine Tochter ist erst 2,5 Jahre alt und voll auf Rosa und Pink eingestellt *augenroll*

LG Jutta