Montag, 15. September 2008

Nicht viel Neues

Da meine Kleine nicht dringend irgendwelche Kleidung braucht (sehr schade eigentlich), vergnüge ich mich mit Sachen nähen die als Geschenke oder Nettigkeiten gebraucht werden könnten. Boah was für ein Satz. *gg*
Es werden sicher noch einige folgen. In einem Anfall von Stoffschneidewut (kennt das jemand) habe ich etwa 15 Satz davon zugeschnitten. :o

Schlüsselbänder ohne Werbung plus Anhänger.

Kommentare:

frieda hat gesagt…

hallo,
da hast du aber schöne stoffe zugeschnitten!
kannst du mir mal ein wenig was von deiner zuschneidewut abgegeben?
lg
alex

mizoal hat gesagt…

super schöne schlüsselbänder. gefallen mir.

lg
anke

Zaubernadel hat gesagt…

Oh die sind aber schön geworden.
Zuschneiden mache ich auch immer gerne aber das nähen dauert so lange. Wenn du zuviel Zeit hast komm zu mir ich habe genug zum nähen für DIch!!!!
LG Elke

Steffi hat gesagt…

Danke euch.
Hey Elke, du schneidest gerne? Ich ja gar nicht, ich nähe lieber. Wir können ja ein Deal machen, du schneidest und ich nähe. ;)
Und Alex bekommt auch noch ein wenig Motivation rüber geschickt.

LG
Steffi