Freitag, 26. September 2008

Schneller Pulli

Schnell - weil aus Fleece und nicht versäubert werden muss. Und weil ich diesen Schnitt schon mal genäht habe und das Schnittmuster schon ausgeschnitten hier lag. Ist aus einer älteren Ottobre die Hilda ohne Kapuze oder die Tilda mit Tasche. Wie auch immer. *lol*
Meine Tochter liebt diese Tasche vorne und hat den Pulli auch direkt in den Kiga angezogen. (:


Euch allen einen guten Start ins Wochenende.

Kommentare:

Antje hat gesagt…

Hey, der Pulli sieht richtig klasse aus! Genau richtig für das jetztige Wetter. Verrätst du bitte, aus welcher Ottobre der ist?
Hihi, manchmal braucht man auch so schnelle Nähergebnisse. Ging mir Anfang der Woche auch so.

LG
Antje

Steffi hat gesagt…

Danke Antje. :) Der Pulli ist aus der 06/2007 Modell 27. Habe diesen auch schon mal aus Nicky genäht. Trägt sich wohl sehr bequem, laut meiner Tochter. *g*
Ja deine zwei neuen Pullis habe ich auch schon bewundert. Sollte auch mal wieder was für mich nähen. :p
LG
Steffi

frieda hat gesagt…

huhu,
den fleece kenn ich, bei uns liegt er in lila noch im schrank!
schaut richtig klasse aus, also der pullover *g*
das ist mal eine anregung!
lg
alex

Steffi hat gesagt…

Danke Alex. Ja in Lila habe ich den auch noch. *lol* Mal sehen was ich daraus mache. ;)

LG
Steffi