Sonntag, 28. September 2008

Tilda Beutel

Aus dem neuen Buch "Tildas Winterwelt" der kleine Beutel. Beim nächsten nehme ich dünneres Volumenvlies, ist etwas arg fest geworden. Meine Tochter meinte direkt - Mama, da musst du noch was draufsticken. Wie kommt sie nur darauf? *lol*

Das war übrigens mein erster Druckknopf. :p Es folgen sicher noch mehr Beutel. Ist auch eine schöne Geschenkidee für uns Große.

Kommentare:

kerstinnaeht hat gesagt…

Und? Kommt noch was gesticktes drauf? Gefällt mir gut!

Lg Kerstin

kerstinnaeht hat gesagt…

achso...ich hab dich gerade auch mal verlinkt! :-)

Lg nochmal
Kerstin

Steffi hat gesagt…

Wollte ich eigentlich so lassen. Ist ohnehin viel zu dick geraten. *gg*
Danke. (:

LG
Steffi

mizoal hat gesagt…

so einer steht auch schon eeewig auf meiner to-do-liste! sieht schön aus deiner!

lg
anke

frieda hat gesagt…

ui, der schaut hübsch aus! und als geschenkidee perfekt!!!
lg
alex