Freitag, 19. September 2008

Was macht Frau wenn ....

.... es nichts zu nähen gibt? Naja, stimmt so auch nicht ganz. Aber ich wollte es doch auch mal ausprobieren und habe eine Tasche gepimpt. Bin mir aber auch noch nicht ganz schlüssig ob es nun so bleibt oder noch was drauf kommt?

Kommentare:

kerstinnaeht hat gesagt…

Huhu! Die Tasche ist gekauft? Die gefällt mir! Das Motiv passt ja gut dazu, weil das blau/türkis ja auch in der Tasche drin vorkommt! Ich würd´s so lassen! Nicht übertreiben! ;-)
Vielleicht noch ´nen netten Anhänger an die Tasche machen oder so! :)

Lg Kerstin

frieda hat gesagt…

ich find die idee mit einem netten anhänger dazu auch sehr passend. die tasche schaut doch klasse aus :o)
lg
alex

kerstinnaeht hat gesagt…

Huhu!
Ich nochmal! Schau mal in meinem Blog! Ich hab da was für dich!

Lg Kerstin