Mittwoch, 2. September 2009

Pixibuchhülle

Meine Tochter wollte auch unbedingt eine haben und nach Nalevs Anleitung wirklich recht schnell genäht. Die Eule war bei meinem Gewinn von MIZOAL dabei (vielen dank an der Stelle) und wurde sofort einkassiert. ;) Da ein Knopf auf der Eule nicht so toll gewesen wäre habe ich einfach ein Gummiband eingenäht. So gefällt es mir auch ganz gut.


Kommentare:

maggie hühü hat gesagt…

das ist ja so schön geworden!
die eule ist wie dafür gemacht toll!

liebe grüsse

Schneeweißchen hat gesagt…

Hi,

klasse Hülle, gefällt mir richtih gut!!!!!
Ich habe auch welche genäht, allerdings mit Klett, das ist für meine Mädels einfacher als nen Knopf aufwurschteln *lach
aber die idee mit dem Gummi gefällt mir fast noch besser!!!

LG melanie

Marion (SiMa) hat gesagt…

Sieht toll aus !!

GLG Marion

mizoal hat gesagt…

freu mich, dass die eule nun endlich einen landeplatz gefunden hat. ;-)

sie macht sich super auf der schönen hülle.

lg
anke

Paulina hat gesagt…

Das ist supersüß und absolut genial!Viele, liebe Grüße, Petra

Steffi hat gesagt…

Hey
Ich habe gesehen das du meinen Blog seit heute verfolgst :-) Da wollte ich doch mal schauen wer du so bist und was du so machst. Bin dann hier über die Pixiehüllen gefallen *g*
Komme gerade von der Nachbarin und sie hat eine solche Hülle in Auftrag gegeben bei mir :-) Passt also sehr sehr gut und ich werde mich gleich mal heute Abend ran setzen.
Liebste Grüße und viel Spaß mit deinem/meinem blog