Sonntag, 18. Oktober 2009

Emmeline Apron

Seit Mai lag das Schnittmuster hier.... der passende Stoff fehlte nur noch, bis zum Stoffmarkt. ;)
Endlich eine Schürze nur für mich.

Wendbar ist sie sogar auch falls eine Seite mal dreckig ist und passt super.

Vorderseite

Von hinten










Since May, the pattern was here .... the appropriate material needed only until the fabric market.
Finally, an apron just for me. (Jane, you see that? :p)
It is also reversible and fits great.


Kommentare:

Lüttjepööks hat gesagt…

Sehr schön! toller Schnitt.

LG Sandra

Tadewi´s Elfenatelier hat gesagt…

Die Farben sind ja toll. Gefällt mir sehr gut.:o)

GLG Tadewi

Aprikaner hat gesagt…

wunderschön! Da würde ich auch eine Schürze tragen ;-)
LG Anja

Ina hat gesagt…

Wunderschöne Schürze! Die Stoffkombi gefällt mir richtig gut!

Lila-Lotta hat gesagt…

Richtig weiblich der Schnitt und wirklich eine schöne Farbzusammenstellung !
Gruss Sandra

Sandra hat gesagt…

Guten Abend :)
Eine echt schöne Schürze. Ich habe schon viel über diese Schürze gelesen, kann die Anleitung aber nur in englisch finden... Also käuflich erwerben. Nun meine frage: gibt es die Anleitung auch auf deutsch? Ich bin gerade bei Anleitungen nicht sehr sicher mit meinen englischkenntnissen ;)
Und MUSS man die Anleitung kaufen oder gibt es die auch online zum runterladen?

Ich würd mich sehr freuen Antwort zu erhalten, auch wenn der thread schon etwas älter ist. Vielen dank!

Liebe Grüße