Sonntag, 11. Oktober 2009

Mal was ganz anderes.....

... bei Augustine habe ich über diese tolle Aktion gelesen. Bei Endlich zuhause kann man Geschirr testen. Auf dieser Seite stehen mehrere zur Auswahl. Wir haben uns für Keiko entschieden weil ich es gerne schlicht mag und oft die Servierten und die Untersetzter wechsel. Ziemlich schnell habe ich eine Bestätigungsmail bekommen und ein paar Tage später war es auch schon da. Ziemlich gut gepolstert und gut eingepackt hat das Geschirr uns sicher erreicht. Es gefällt uns allen sehr gut und ist auch ziemlich zeitlos elegant und läßt sich durch unterschiedliche Deko toll in Szene setzten. Fast ärgere ich mich das ich erst hinterher richtig gestöbert habe, die haben auch noch andere schöne Tischwaren. Naja, jetzt weiß ich ja wo ich es bekomme und schaut auch mal bei dem Kindergeschirr rein.
Das beste ist natürlich, wir dürfen es behalten. :)
Wer einen Blog hat kann sich da ja mal umschauen und mitmachen. Es lohnt sich. :)

Einen schönen Sonntag euch allen da draussen. Genähtes gibt es hoffentlich auch bald wieder. Meine neue Nähmaschine ist leider beim Dotor. :(

Kommentare:

die Plötzies hat gesagt…

Echt klasse, dass die zum testen kaffeeservise verschenken! Leider ist für mein Geschmack keine dabei! Werde mal öffters vorbeischauen! Danke für den Tipp!

LG, Melanie

Tausendschön hat gesagt…

uuuuuuui, danke für den tipp ;-)
...und ach herrje ein neues maschinchen beim doc *grrr*
ich hoffe das dauert nimmer lang ;-o
ganz liebe grüsse, silke

Vanessa hat gesagt…

Danke für den Tipp :-)
Ich kann jedoch gar kein Geschirr zum Testen finden?!?! Wo steht das denn??? Ich bin wahrscheinlich einfach völlig BLIND ;)

Liebe Grüße, Vanessa