Dienstag, 27. Oktober 2009

Mission Gift Purchase

Mission Geschenkkauf
Da fährt man los, ein Geschenk für einen Kindergeburtstag zu kaufen und kommt damit zurück. Für mich, wohlgemerkt. *lach* Ist der Schlüsselanhänger nicht süß? Der Bleistift musste auch sein. *räusper*  Ein Geschenk haben wir natürlich auch gefunden, aber das erspare ich euch. ;)



Mission Gift Purchase
Today we go out to buy a gift for a child's birthday party and comes back with that. For me, mind you. *laughs * Isn't the keychain sweet? The pencil had to be too. * hawk * A gift of course we have also found, but I will spare you. ;)

Kommentare:

babymotte hat gesagt…

lach....genau dieses Reh habe ich eben auch angeschmachtet....hach da gab es soooo...viel von :O)
Aber ich habe wiederstanden ;O)
Liebe Grüße Heike

Lüttjepööks hat gesagt…

Ich finde, wir kommen doch eh meist zu kurz. Hast du schon richtig gemacht!! Kenn ich noch gar nicht dieses Reh. Ist das eine neue Serie?

Liebe Grüße
Sandra

Steffi hat gesagt…

@Heike, was für ein Zufall. Da war noch mehr was ich gerne mitgenommen hätte. ;p

@Sandra, da hast du natürlich Recht. Viel zu selten gönnt man sich mal so Kleinigkeiten. Scheint was neues zu sein, und die Zielgruppe wohl auch eher die Teens. *hust* Schau mal hier http://www.depesche.com/fileadmin/images/1_Corporate_site/03_Produkte/9004_brosh__MD__ys.indd.pdf
LG
Steffi

maggie hühü hat gesagt…

hihihi ja so kanns einem gehn aber ich hätte diese schönen dinge wohl auch nicht liegen lassen!

liebe grüsse kerstin

Zitroenchen hat gesagt…

ach schön, ja wäre auch bei mir in die Tasche gehüpft ;-)

Rooby Gloom hat gesagt…

Hach, Ich lach mich kaputt,das Schwesterchen von diesem Reh ist gestern auch in meiner Tasche gelandet.
Liebe Grüße Ela

frieda hat gesagt…

na, die wären aber auch zu mir in die tasche gehüpft. oft ist es einfach viel zu "gefährlich" geschenke kaufen zu gehen. die gefahr, dass der geldbeutel schrumpft, weil man für sich selbst noch was nettes entdeckt ist doch seeehr hoch;o)
liebe grüße
alex