Sonntag, 16. Mai 2010

Bye Bye

Wir wären dann soweit. War ruhig hier die letzten Tage.... aber in zwei Wochen überschütte ich euch dann mit Urlaubsbildern.  ;D
Ratet mal wem der Pinkfarbende Koffer ist? *lach*
Vielleicht findet sich ja auch der 200 regelmäßige Leser ein, dann gibt es eventuell auch ein Mitbringsel aus USA. ;)
Tschüss, bis in zwei Wochen.
We are ready. It was quiet here the last few days.... but in two weeks then I'll overwhelm you with vacation pictures.
Guess who is the pink bag? *giggle*
Perhaps the 200 readers get full, there is possibly a gift from USA. ;)
Bye, until in two weeks.

6 Kommentare:

Marion (SiMa) hat gesagt…

Wünsche Euch eine gute Reise und einen tollen Urlaub !

GLG Marion

PS: bei uns gehts auch bald los ;-)

Christine hat gesagt…

Ich wünsch euch eine tolle Zeit...kommt gut wieder zurück ;O)

gruß blumenzwiebelchen

kouklitsa hat gesagt…

Gute Reise!

schuy´s hat gesagt…

Dann mal gute Reise! Vielleicht sehen wir uns irgendwo ;-)))


LG
Andrea

Nalev hat gesagt…

Gute Reise und einen ganz ganz tollen Urlaub wünsche ich Euch!!!
Und ganz viel Spaaaaß ; ))

LG Nane

Püppi hat gesagt…

Der Rosa Koffer hätte auch meiner sein können zum Leidwesen meines Mannes, liebe ich auch Rosa :)
Einen schönen Urlaub.