Sonntag, 1. August 2010

Bauchtasche / Fanny Pack

Mir war heute mal nach einer in-the-Hoop Datei. Schnell ist allerdings anders, aber das Ergebnis gefällt mir sehr gut. Tochter hat auch gleich eins bestellt. ;D
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
It was time for an in-the-Hoop file. Quickly is different, but I like the result very much. My Daughter has just ordered one for herself. ;D

Datei http://www.swakembroidery.com/info/featured-products/SWAK_ppd_ith_BoutiqueZipperCaseFannyPackSet.htm

Edit: Der Stoff ist aus meinem Amerikaurlaub. Leider liefert der Hersteller nicht nach Deutschland, hier ist er http://www.joann.com/joann/catalog/productdetail.jsp?pageName=search&flag=true&PRODID=zprd_02483899a . 

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

die ist traumhaft schön und der Stoff...hach wo gibt es den?Der ist super niedlich!
GLG Sandra

Aprikaner hat gesagt…

wunderschön die Tasche! Der Stoff ist ja auch toll!

LG Anja

Hatteshuus hat gesagt…

WOW!

Solche habe ich mir auch vor ca. 2 Wochen ausgedacht bzw. genäht, ich wußte gar nicht, dass es dafür eine Anleitung gibt!

Superschicken Stoff hast Du da gewählt, finde ich. Bisher habe ich nur eine für Kinder genäht, für mich habe ich noch keine geschafft...

LG *Svenja*

Blauer Hibiskus hat gesagt…

Superschön! Deine Sachen sind wie immer klasse.
Toller Stoff auch- wo gibt es den denn?

Nkbaer hat gesagt…

das gibts doch gar nicht? Genau diese Dateihab ich mir heute auch bestellen wollen, hab sie aus zufall gesehen. Wir haben echt viel zusammen...ist mir schon oft aufgefallen....*g*.
Deine Tasche ist echt schön geworden.
Liebe Grüße Nadja

MaMaNo hat gesagt…

Sehr schön!
Nehme ich ;-)

GLG
Dani

Vera hat gesagt…

Sehr sehr cool! und wunderschöner stoff!

Sonnenstich hat gesagt…

Wow superklasse geworden! Der Stoff ist ein Traum! Schade, dass es den hier nicht gibt.

LG
Dani

Minimannsmama hat gesagt…

mensch die ist wirklich schick - mein Englisch ist allerdings unter Kanone und ne Sticki hab ich auch nicht :o(