Sonntag, 29. August 2010

Flirty Miss Liber-T Handbag

Auch wenn diese Tasche alles andere als perfekt ist, zeige ich sie euch. So geflucht habe ich schon lange nicht mehr und so oft aufgetrennt noch nie. :o
Schade um den schönen Stoff. Heute ist eindeutig nicht mein Tag. Zum Glück neigt der Tag sich dem ende zu. ;)
Hier sieht es aus als hätte eine Bombe eingeschlagen. Die Tasche hat ich viel zu lange aufgehalten. *grummel*

Although this bag is anything but perfect, I'll show you. I've haven't curdes so much for a long time.
Too bad about the beautiful fabric. Today is definitely not my day. Fortunately, the day draws to the end. ;)

Have a good start to the new week.
Edit: Wegen der Nachfragen..... Schnitt von hier. :) Vielen Dank für die lieben Kommentare.

Kommentare:

Püppi hat gesagt…

Aber die viele Zeit hat sich offensichtlich gelohnt, die Tasche gefällt mir ausgesprochen gut :)

Glück(SK)ind hat gesagt…

genau, hat sich doch gelohnt, die tasche sieht klasse aus!!
vor allem die kombi mit dem roten punktestoff sieht super aus.
ws für ein schnitt ist denn das?

Sonnenstich hat gesagt…

Boah ist die schön geworden! Superklasse! Schade, dass sie soviel Ärger bereitet hat (manchmal ist einfach der Wurm drin, ne) hat sich aber definitiv gelohnt- sieht wie immer total professionell aus!

LG
Dani

Coramo hat gesagt…

ich hab keine Ahnung was Du meinst. Die Tasche sieht doch perfekt aus! :-)
Aber dennoch, ich stelle auch Sachen in den Blog die mich nicht 100% zufrieden machen... ;-)

LG

Coramo

Fabalino hat gesagt…

ist doch scön geworden.es muß nicht immer alles perfekt sein. den stoff hab ich gestern auch gekauft.
lg andrea

MaMaNo hat gesagt…

Oh, die mag ich :D
Aus meinem Liber-T-Stoff wollte ich auch eine Tasche nähen, habe mich bisher aber einfach nicht getraut *gg*

LG!

Aprikaner hat gesagt…

die Zeit hat sich gelohnt die Tasche ist ein Traum!
LG Anja

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Die Tasche ist super toll :)
LG Maya

Chicci Chicci © by C.Gabor hat gesagt…

uhi...jemand der es ENDLICH MAL AUF DEN PUNKT GEBRACHT hat...ich dachte es kommt gar keiner mehr DRAUF...
also ich DRÜCK dir die DAUMEN für die VERLOSUNG...sieht ja immerhin schon sehr vielversprechend für dich aus

Vera hat gesagt…

Hey, sieht doch super aus.. welcher Schnitt? Muss ich gleich nachmachen - obwohl ich mindestens so viel fluchen werde (wenn mir die Kraft bleibt ;-))