Sonntag, 15. August 2010

Krümmelmonstermuffins / cookie monster cupcakes

Hier geht es in den Endspurt für die Einschulung am Dienstag, morgen ist der letzte Kindergartentag und dafür haben wir uns diese Muffins ausgesucht. Puhhhhh, was für eine Arbeit. ;) Zum nähen bin ich dieses Wochenende leider nicht gekommen. Nächste Woche habe ich bestimmt dazu wieder Zeit.


Here it goes into the final for the enrollment on Tuesday, tomorrow is the last Kindergarten day and for that we have chosen these muffins. Puhhhh what a work. ;) Unfortunately there was no time to sew. Next week, for sure.

Kommentare:

Püppi hat gesagt…

Die sind ja geil....und lecker sehen sie aus.

Michaela hat gesagt…

Hmmmmm, die sehen echt cool aus und kommen garantiert gut an!

LG Michaela

Sonnenstich hat gesagt…

cool sind die geworden :-) wünsche DeinerMaus morgen einen schönen letzten Kiga- Tag!!!

LG
Dani

Fabalino hat gesagt…

die hab ich heut auch gebacken, 24 stück. morgen hat töchterlein geburtstag und nimmt die monster mit in die schule.
lg andrea

RAMTAMTAM hat gesagt…

witzig die habe ich heute auch gebacken. leider sind mir einige beim "mund" einschneiden kaputtgegangen... gibts da einen trick?

glg anke

MaMaNo hat gesagt…

Oha, LECKER!
Ich wünsche einen schönen letzten KiGa-Tag und einen ganz besonders tollen Schulstart!

LG
Dani

by Moma hat gesagt…

Oh, wie geil.
Ich wollte letztens auch welche machen.
Es scheiterte an blauen Streuseln.
Wo kauft ihr sie?

LG
Claudia

Steffi hat gesagt…

Claudia, das sind Kokosraspel mit blauer Lebensmittelfarbe. ;)

LG
Steffi