Samstag, 21. August 2010

Themenbild - alte Schätzchen

Für dieses Thema musste ich wirklich lange überlegen was ich nehme. Schliesslich habe ich die 40 schon überschritten und bin wohl selber schon ein altes (?), naja, Schätzchen? *kicher*
Dann ist mir eingefallen was ich da schon lange im Schrank eingemottet habe. Meine erste Nähmaschine.... puh, die muss aus den 80' sein. Die Farbe ist schon grell, oder? :D


Das Thema hat diesemal Anne ausgesucht. Wer alles mitmacht findet ihr hier.

Kommentare:

Coramo hat gesagt…

joa, das ist ein altes schönes Schätzchen!

LG

Coramo

nane hat gesagt…

Die ist wirklich toll :) Und sehr passend zum Thema!

Grüße
nane

augenscheinlichkeiten hat gesagt…

Oh, die ist aber wirklich hübsch! Richtig schön retro :-)

Liebe Grüsse

Antje - Erdbeerfroeschchen hat gesagt…

Hihi..... die ist ja mal sowas von retro! Und so schööööön grün, bist Du sicher, daß sie nicht schon aus den 70ern ist? *LOL*

Liebe Grüße
Antje :)

Glück(SK)ind hat gesagt…

Die sieht ja echt heiß aus!

Ganz liebe Grüße von Sandra