Montag, 18. Juli 2011

Ulli

war etwas knifflig und vieles ganz anders als gewohnt und langsam kenne ich ja einige Schnitte ;) aber mit dem Ergebnis bin ich dann doch ganz zufrieden. 
was a bit tricky and a lot differently than usual and I know quite a few pattern ;) but with the result I am quite satisfied.

 mit ganz vielen Innentaschen
 Hat irgendjemand den Sommer gesehen? Ich vermisse ihn sehr. :(
Schnittmuster von TippTapp

Kommentare:

Inken hat gesagt…

Ich vermisse den Sommer auch. Dabei sollte er sich endlich mal sehen lassen - eine tolle Tasche wie die braucht ganz dringend Sonnenschein.
Liebe Grüße von Inken

hinter´m Wall hat gesagt…

Die ist echt süß geworden!!! Super schöne Stoffe!!
Viel Spaß beim Ausführen! ;-)

GLG
Susi

Zaubernadel hat gesagt…

Oh das ist aber eine schöne Tasche ist Dir malweider gelungen.
Wirklich schön.
LG Elke

steffi hat gesagt…

super süße Tasche
ganz tolle Stoffe und ein toller Schnitt.

glg steffi

Minimannsmama hat gesagt…

uiii die ist ja schick!!die Stoffauswahl ist wunderschön!!

Tanja hat gesagt…

schicke tasche :) und ich vermisse den sommer auch....aber vielleicht haben wir hoffnung mit dem august :)

glg tanja ♥

Sewberry hat gesagt…

Soo jetzt hab ichs auch hergeschafft ;-) hier gibts ja sogar Detailfotos- schöööön! So tolle Sommerstoffe und der lässt sich nicht blicken *grummel* Kann doch nicht schon herbsteln oder? Wir haben noch nichtmal Ferien.

LG
Dani

Imke hat gesagt…

Sooo eine tolle Tasche und die Stoffauswahl ist perfekt! Super finde ich auch den durchgehenden Reißverschluß, die meisten Shopper sind ja oben offen. Bin mal gespannt auf die nächsten Fotos! LG Imke