Donnerstag, 17. November 2011

Schwarz auf Weiß

ungewöhnliche Farben für mich.... aber von diesen Streifen hatte ich nicht mehr viel da und da bot es sich an was kleines draus zu nähen. :)
Machmal wenn ich am Stoff aussuchen bin fällt es mir unheimlich schwer mich für was zu entscheiden, da geht schon mal ein Vormittag für rum. *augenroll* Und dann, plötzlich habe ich sooooo viele Ideen. :D
Hoffe ich kann die nächsten Tage noch ein paar davon umsetzen.
Liegt schon im Lädchen.

Kommentare:

Pattililly hat gesagt…

die kombination sieht total stark aus.

lg patti

Zaubernadel hat gesagt…

schwarz und weiß immer wieder schön und so schlicht.
LG Elke

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Meinen lieben Leserinnen will ich schnell persoenlich bescheid sagen:
Auf meinem Blog gibt es was zu feiern! Und fuer meine lieben Leserinnen was zu gewinnen! Schau doch mal vorbei.
Lieben Gruß
Mara Zeitspieler