Dienstag, 1. November 2011

Umgeräumt u.a. / Creadiestag # 04

Die Tage habe ich meine Nähecke umgeräumt, die letzten Monate habe ich wohl zuviel Zeug drumrum gepackt und das Chaos hat mich so gebremst. Also habe ich alles, wirklich alles raus aus der Ecke und dann die Tische und Maschinen umgestellt. Alles neu einsortiert.... die Pinnwand neu bezogen mit den coolen Snoopystoff und die Bändereste in Gläser gepackt..... das hat mich Tage gekostet. *räusper* ;)

 Und jetzt sitze ich an einen schönen Auftrag wo die Kundin mehrere Kosmetiktaschen haben will, aber in einer Größe wo ich nirgends ein Schnittmuster für gefunden habe. Musste ich also selber basteln und beim zweiten Anlauf hat es auch geklappt. Eine kleine Seitentasche war auch gewünscht für den Kleinkram den Frau eben so bracht....
Mehr Creadienstag hier.

Kommentare:

sandra hat gesagt…

toll... und der stoff... wunderschön!!!

laiza85 hat gesagt…

Schönes Täschchen :) Mich würde interessieren, wo du den Snoopy-Stoff her hast

Naehfantastisch hat gesagt…

Schönes Täschchen. Sieht klasse aus.

Nähzimmer auf- und umräumen muss ich auch noch. Angefangen hab ich ja schon ...

GLG Evelyn

Steffi hat gesagt…

Danke schön. :)
Auf das es bei dir schnell geht wie bei mir, Evelyn.
Laiza, der Stoff ist aus der USA und hat mir mein Bruder mitgebracht.