Dienstag, 6. März 2012

Herzensprojekt 2.

Nach dem Zuschneiden der Quatrate habe ich mich nun lange genug vor dem Applizieren gedrückt. Heute habe ich mich endlich an den Flieger gemacht. Nicht perfekt, aber ich find ihn ganz niedlich, oder? Mal schauen ob ich gleich morgen den Autofahrer weitermache.... :)
Seid nicht zu hart zu mir, ich habe sowas noch nie gemacht, ich weiss schon warum ich meine Stickmaschine liebe. *kicher*
Wie immer Dienstags, mehr Creadienstags-Projekte hier im Creadienstag-Blog .

Kommentare:

Maggie Hühü hat gesagt…

du weißt schon das du dein licht gerade selber unter den scheffel stellst mhhhh???!!!!

ganz wunderbar ist dir die appli geglückt!

lg kerstin

Martha hat gesagt…

nicht perfekt? Wo ist das denn NICHt perfekt?

Ich finde es absolut toll!

LG Martha

Pattililly hat gesagt…

ich frag mich auch grad wo das nicht perfekt ist. es sieht super aus. das heft habe ich auch und ich schwärme so manchen sachen hinterher, aber etwas zustande krieg ich da nix :-)

lg patti

Christina hat gesagt…

Ist doch voll süß geworden! Da kannst du die Sticki ruhig öfter mal links liegen lassen ;-) Bin auf die Fortsetzung gespannt!

Viele Grüße
Christina

AntFriAnn hat gesagt…

Ich finde den echt süß ;o) Hat viel mehr Charme als Maschinengefertigt!

LG, Antje

KINGlike hat gesagt…

Der Hase im Flieger ist wirklich wunderschön!
Ich war bei meinem ersten Patchwork-Projekt (auch eine Decke für eines kleines Menschlein...) nicht so mutig und habe statt dessen auf die Stickmaschine zurückgegriffen.
Ich bin gespannt auf die Fortsetzung!
LG, Tanja

Zaubernadel hat gesagt…

Ich finde den super und Du darfst es nicht mit der Maschienenstickerei vergleichen das ist pure Handarbeit und da gehört mal ne Ecke und Kante rein wobei ich keinen finden kann.
Das ist ein richtig tolles Teilchen.
Liebe Grüße
Elke

Silvi hat gesagt…

Wunderschön!!!!
Von welchem Heft ist´n die Rede, neugierig bin.
LG Silvi

mizoal hat gesagt…

ich finde ja so liebevoll gefertigte handapplikationen mit ecken und kanten 1000mal schöner als perfekt maschinengstickte. die haben viel mehr persönlichkeit.

liebe grüße
anke

Steffi hat gesagt…

Oh wie freue ich mich gerade über eure lieben Kommentare. :) Vielen Danke :)
Silvi, die Decke ist in der Patchwork Spezial 06/11

Andrea hat gesagt…

hallo Steffi!!

Ich finde deine Appli so süß, ganz herzig.
Kannst dir ruhig auf die Schulter klopfen, echt super gemacht und hat viel mehr Charm als eine von der Stickmaschine!!
Glg Andrea

_miamama_ hat gesagt…

Hallo,
mir gefällt deine Aplli auch sehr gut. Ich hab auch noch Plüsch hier liegen und hab mich bisher davor gedrückt, es zum applizieren zu benutzen. Ist das sehr schwer? Hast Du beim Sticken Soluvlies o.ä. drüber gelegt oder ging das so?
Liebe Grüße
miamama

Steffi hat gesagt…

miamama, habe den rand platt gedrückt und quasi die überstehenden haare gestutzt. so das es sichtbarer rand entsteht und man beim applizieren nicht raten muss wo genau man hin muss. hier ist ein ganz gutes bild was ich meine. http://il-coccolino.de/images/pluesch2.jpg :)