Freitag, 9. März 2012

Herzensprojekt 3.

Jetzt verlässt mich langsam die Lust. *hust* Aber noch 2 zu machen.....
Vielleicht gar nicht schlecht das ich am Wochenende was anderes wichtiges dazuwischen schieben muss. ;)
Vorher
Meine Maschine hat sogar ein extra Programm zum Applizieren *staun* Cool finde ich immer das man sogar Tipps bekommt, wie Stickvlies unterlegen und welchen Fuss man am besten nimmt.
Und dann fiel mir ein das ich sogar einen Applifuss in durchsichtig habe. uhi. :D
Die Nase habe ich diesmal auch Appliziert, finde ich schöner. Der eine Reifen war dann doch etwas hoch plaziert..... naja. Aber ich bekomme Übung in Rundungen machen, klappt immer besser. :)
Euch einen guten Start ins Wochenende. :)

Kommentare:

Lini & Fy hat gesagt…

Das hast du soooo schön gemacht! Wirklich Klasse! Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende,
liebe Grüße
Yvonne

Nähwölkchen hat gesagt…

Applizierte Sachen sind sooo toll und das ist ja mal voll schnuffig, weiter so!
lg, chrissi

Jillybean hat gesagt…

Die sind ja süß!!!
Verrätst du uns was das für eine Maschine ist, die so schlau ist?? Ich habe immer noch nicht die Hoffnung aufgegeben, daß ich irgendwann über einen Topf Gold stolpere und mir dann ein neues Maschinchen gönnen kann ;-)
LG, Jill (http://jillybeankids.blogspot.com)

Steffi hat gesagt…

Danke schön. :)
Jill, habe mir die Pfaff Creativ 4.0 gegönnt.... bereue es keine Sekunde. Habe sie jetzt über einem Jahr.

LG
Steffi

Jillybean hat gesagt…

Hui... habe gerade gegoogelt, die Maschine sieht einfach traumhaft aus. Also muß ich mir geschwind einen reichen Mann suchen (ob der aktuelle das so gut findet? Ich frage lieber nicht... vielleicht wäre es ihm auch recht!) oder eine Niere verkaufen ;-) Aber schön, daß du mit der Maschine so viel Freude hast!
Und danke, daß du meinen Blog jetzt auch folgst!
Liebe Grüße, Jill