Sonntag, 18. März 2012

Herzensprojekt 7. fertig :)

Erst mal alle Quadrate abnähen, so verrutscht nicht mehr und die Karos werden richtig heraustretend.
Dann musste ich 5 Meter Band fürs Binding herstellen (ich gebe zu, erst wollte ich es dilettantisch mit Schrägband machen *lol*) 
Schöne Ecken ausarbeiten...
Für die Verbindung der Binding Enden habe ich dieses Video genommen. Total easy und leicht nachzumachen. 

Jetzt ist die Decke endlich fertig. :) Ob ich das ganze noch mal machen würde bezweifel ich. Aber es ist ein schönes Gefühl sie fertig zu haben.

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Einfach wunderschön geworden, Respekt vor deiner Arbeit. Vielleicht trau ich mich auch irgendwann mal, müsste mich erstmal näher mit der Materie beschäftigen, ich bin nur ein Mensch mit sooo wenig Geduld. ;-) Und gerade bei Patchwork ist ja Ausdauer gefragt.

Aber deine schöne Decke macht ja doch Lust, sich auch mal ranzuwagen...

blumenzwiebelchen hat gesagt…

Wahnsinn!!! Die viele Arbeit - echt wunderschön...

gruß christine

Pattililly hat gesagt…

hab ich doch gesagt, die sieht superklasse aus. von dieser decke habe ich auch schon geschwärmt, aber die arbeit würde ich nicht auf mich nehmen.

lg patti

KINGlike hat gesagt…

Deine Decke ist wunderschön und es steckt so viel Herzblut darin! Das muss ein ziemlich glückliches Menschlein sein, das diese Decke bekommt.
LG, Tanja

Nähwölkchen hat gesagt…

super schön ist die decke geworden! Da lohnt sich doch die Arbeit :)

lg, chrissi

Caro hat gesagt…

Traumschön! Die wäre genau mein Fall. Die Hasen drauf sind so süss. Bin ganz in love...

LG, Caro

Judith hat gesagt…

Die ist wunderschön gelungen, ein Stück für die Ewigkeit!

liebe Grüße aus Wien,
Judith

Andrea hat gesagt…

Sehr schön geworden, bin ganz verliebt in die süßen Hasen...ganz toll, wirklich!!

Glg Andrea

Blauer Hibiskus hat gesagt…

Superschön geworden! So viel Arbeit! Ist sie ein Geschenk? Hab auch gerade eine für mich fertig gestellt. Man flucht schon ordentlich bei der Arbeit, aber wenn man fertig ist, plant man schon die nächste-zumindest ich gedanklich ;-) LG, Esda

Maggie Hühü hat gesagt…

du solltest bei diesem ergebnis absolut zum wiederholungstäter werden!!!

lg kerstin